www_MarkoBennin_2014.jpg

Willkommen!

Ich lade ein zu einer Entdeckungsreise in das dunkel-romantische
Reich von DarkPaint:

“The Domain Of DarkPaint”

In meiner Online-Galerie präsentiere ich meine Bilder,
die zumeist in Öl-Technik entstanden.
Dazu weitere Infos rund um die Malerei und aktuelle
Ausstellungen.

Mit besten Grüßen Euer Marko Bennin

 


AKTUELL:
Ab 25. Mai 2024 Ausstellung in Neubrandenburg RWN "Kunst am Hafen".

Flyer_01a_Front_www.jpg Flyer_01a_Heck_www.jpg

2014www_Bennin_Flyer_A.jpg  www14_Bennin_-_Flyer_B.jpg


Allgemeine Infos

Die hier gezeigten Fotos meiner Malerei unterliegen meinem Copyright. Gewerbliche Nutzung nur nach vorheriger Absprache.

Grundsätzlich sind alle Werke (soweit noch in meinem Besitz) verkäuflich. Bitte anfragen. Übrigens lebe ich nicht von der Malerei - ich denke da wäre ich schon verhungert.

Ich hatte meinen Wunschberuf Funkmechaniker gelernt und war dann als Servicetechniker bis 2008 unterwegs. Dann hatte ich mich selbstständig gemacht und konnte nun besser meine Leidenschaft für die Technik und der Kreativität ausleben. Meine Dienstleistungen im Bereich Grafik & Werbung kann man unter ButtonTeam erreichen.